Search
Generic filters

Battlefield 2042: neuer weltweiter Erscheinungstermin im November

Battlefield 2042: neuer weltweiter Erscheinungstermin im November

Electronic Arts hat eine weltweite Verlegung des Erscheinungstermins von Battlefield 2042 auf den 19. November 2021 angekündigt. Trotz dieser Änderung des Release-Termins von Battlefield 2042 hält EA die am 4. August 2021 veröffentlichte Prognose für die Nettoeinnahmen im Finanzjahr 2022 aufrecht.

Oskar Gabrielson, General Manager von DICE, richtete sich mit der folgenden Nachricht an die Fan-Community von Battlefield:

„Wir haben uns entschieden, die Veröffentlichung von Battlefield 2042 zu verschieben. Das Spiel erscheint nun weltweit am 19. November 2021.

Die Entwicklung der nächsten Generation von Battlefield während einer weltweiten Pandemie hat unsere Teams vor unerwartete Herausforderungen gestellt. Angesichts der Größe und des Umfangs des Spiels hatten wir gehofft, dass unsere Teams näher zur Veröffentlichung wieder gemeinsam in unseren Studios sein würden. Da dies unter den aktuellen Bedingungen nicht gesichert möglich ist, und angesichts der harten Arbeit, welche die Teams von zu Hause aus erledigen, halten wir es für wichtig, uns zusätzliche Zeit zu nehmen, um die Vision von Battlefield 2042 für unsere Spielenden auch umzusetzen.

Eure Begeisterung für das Spiel hat uns sehr inspiriert. Wir glauben an unser Spiel und danken euch für eure Geduld, während wir der Spielerfahrung den letzten Schliff geben.

Updates zur Open Beta wird es im Laufe dieses Monats geben.“

Oskar Gabrielson & das Entwicklerteam von Battlefield 2042
Studio GM, DICE

Battlefield 2042 - Standard Edition - [PC Code - Origin]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X/S]

Battlefield 2042 erscheint nun weltweit am 19. November für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC über Origin, Steam und den Epic Games Store.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Max Level, Fortschritt, Meisterschaften, Ribbons und Kosmetika im Detail
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?