Search
Generic filters

Battlefield 2042: nicht angekündigter Multiplayer-Modus wird “Fan-Favoriten” zurückbringen

Battlefield 2042: nicht angekündigter Multiplayer-Modus wird “Fan-Favoriten” zurückbringen

Ripple Effect Studios – das Studio, das bis vor kurzem noch unter dem Namen DICE LA bekannt war – hat bestätigt, dass es an dem unangekündigten dritten Multiplayer-Modus für das kommende Battlefield 2042 arbeitet, und alle Beteiligten haben sich sehr geheimnisvoll verhalten, was er beinhalten wird. EA hat gesagt, dass der Modus ein “Liebesbrief” an die Fans der Serie ist, was uns eine Idee gibt, aber konkrete Details waren spärlich.

Kürzlich jedoch, während des “The Future of First Person Shooters”-Panels mit den Entwicklern von Battlefield und Apex Legends im Vorfeld des kommenden EA Play Live-Events, erhielten wir einige interessante neue Details zu diesem mysteriösen Modus. Wie von Pure Xbox entdeckt, sagte Christian Grass, General Manager der Ripple Effect Studios, auf die Frage nach diesem Modus, dass wir zwar auf die offizielle Enthüllung warten müssen, um alle Details zu erfahren, aber der Modus beinhaltet die Rückkehr einiger bei den Fans beliebter Battlefield-Karten und deren Einbindung in Battlefield 2042.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4]
Battlefield 2042 [Xbox Series X/S]
Battlefield 2042 [PC Code - Origin]

“Ich kann nicht viel darüber sagen, aber was ich kann, ist, dass eine der Komponenten dieser Erfahrung, die wir erschaffen, darin besteht, dass wir einige der Lieblingskarten der Fans zurück in Battlefield 2042 bringen”, sagte Grass. “Aber auf das gesamte Erlebnis werden Sie noch ein wenig warten müssen, bevor wir verraten, was das ist.”

Das deckt sich mit dem, was Leaks gesagt haben, dass dieser Modus mit dem Titel “Battlefield Hub” remastert Versionen vergangener Battlefield-Karten und -Waffen zurück ins Spiel bringen wird. Alle Details zu diesem Modus werden auf der EA Play Live, die für den 22. Juli geplant ist, bekannt gegeben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?