Search
Generic filters

Battlefield 2042: Open Beta für den September angekündigt

Battlefield 2042: Open Beta für den September angekündigt

Battlefield Portal, der bisher unangekündigte Modus von Battlefield 2042, entwickelt von den Ripple Effect Studios, wurde auf der EA Play Live 2021 endlich enthüllt. Doch das war nicht die einzige große Ankündigung, die das Entwicklerteam auf Lager hatte. Die Beta für Battlefield 2042 kommt im September und der offizielle Twitter-Account hat den kompletten Zeitplan bekannt gegeben.

Die Vorbestellungen für die Beta beginnen am 3. September. Diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben, erhalten am 4. September Zugang. Die offene Beta wird am 6. September für alle Spieler verfügbar sein und am 11. September enden. Ein geschlossener Alpha-Test wird vorher stattfinden, obwohl DICE noch kein Veröffentlichungsdatum genannt hat.

Battlefield 2042 [PC Code - Origin]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
Battlefield 2042 [Xbox Series X/S]

Es ist auch noch nicht bestätigt, welche Inhalte die Beta haben wird, bleibt dran für weitere Details in den kommenden Wochen. Battlefield 2042 erscheint am 22. Oktober für Xbox Series X/S, PS5, PS4, PC und Xbox One mit plattformübergreifendem Spiel (mit separaten Pools für aktuelle und frühere Gen-Plattformen) und Cross-Progression.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: neuer weltweiter Erscheinungstermin im November
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?