Search
Generic filters

Battlefield 2042: PC Version kommt mit DLSS und Reflex

Battlefield 2042: PC Version kommt mit DLSS und Reflex

Die Relevanz von DLSS steigt weiter mit großen Spielen, riesigen Franchises, Performance-Boosts und beeindruckender Bildqualität! NVIDIA gab bekannt, dass sowohl DLSS als auch Reflex zu Battlefield 2042 kommen, dem nächsten Titel der legendären Battlefield-Reihe.

NVIDIAs Partner von Electronic Arts und DICE stellten NVIDIA als offiziellen Partner für die PC-Grafikplattform von Battlefield 2042 vor. NVIDIA freut sich, DLSS und NVIDIA Reflex zu dem heiß ersehnten Spiel zu bringen. Battlefield V war das erste Frostbite-Engine-basierte Spiel mit DLSS, Anthem war das zweite, und Battlefield 2042 ist das dritte.

Battlefield 2042 [PC Code - Origin]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
Battlefield 2042 [Xbox Series X/S]

GeForce-RTX-Spieler bekommen mit Battlefield 2042 ein Spielerlebnis, das seinesgleichen sucht – mit niedriger Latenz dank NVIDIA Reflex und rasend schnellen Frameraten ohne Einbußen bei der Bildqualität dank DLSS. Ein Grund, warum GeForce die ultimative Gaming-Plattform ist.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?