Search
Generic filters
Battlefield 2042: Beta Infografik

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: Performance soll sich in der Release Version stark verbessern

Battlefield 2042: Beta Infografik

Am Ende dieses Jahres kommen innerhalb eines Monats drei große Multiplayer-Shooter auf den Markt, und wie die anderen bereitet sich auch Battlefield 2042 mit Betatests auf seinen Start vor. Die offene Beta begann am 5. Oktober und läuft bis zum 9. Oktober, und wie nicht anders zu erwarten, haben sich bereits viele Spieler daran beteiligt. Während die Eindrücke zu vielen Dingen positiv waren (einschließlich des Kartendesigns, zum Beispiel), haben der technische Zustand und die Optimierung des Spiels, basierend auf der Beta, eine Menge Kritik aus allen Ecken hervorgerufen.

DICE hat den Spielern nun versichert, dass diese Probleme bis zur Veröffentlichung behoben sein werden. Adam Freeman, Lead Community Manager bei EA Studios, verriet kürzlich in einem Tweet, dass die Beta von Battlefield 2042 auf einem Build des Spiels basiert, der zu diesem Zeitpunkt “ein paar Monate alt” ist. Seitdem hat DICE viele “Verbesserungen, Änderungen und Erweiterungen” vorgenommen.

Battlefield 2042 Ultimate Edition - PC Code - Origin
20 Bewertungen
Battlefield 2042 Ultimate Edition - PC Code - Origin
  • Eine aus den Fugen geratene Welt – Im Jahr 2042 haben extreme Wetterbedingungen und Konflikte um Ressourcen das Kräfteverhältnis der Weltmächte verändert
  • 128 Spieler:innen gleichzeitig – Zum ersten Mal in der Geschichte von Battlefield können 128 Spieler:innen gleichzeitig das ganze Ausmaß des Krieges erleben. (Xbox One und PlayStation 4 unterstützen 64 Spieler:innen. 128 Spieler:innen und große Karten sind auf Xbox Series X|S, PC und PlayStation 5 verfügbar)
  • Weitläufige und dynamische Gebiete – Sieben riesige Karten vermitteln ein noch stärkeres Gefühl für spektakuläre, groß angelegte Schlachten, die einer überarbeiteten Designphilosophie folgen
  • Ein topmodernes Arsenal – Lasse deiner Kreativität im Kampf freien Lauf – mit einem vollen Arsenal modernster Waffen, Fahrzeuge, Jets, Helis und brandneuer Ausrüstung, die von der nahen Zukunft des Jahres 2042 inspiriert wurden
  • Spezialisten – Wähle deine Rolle auf dem Schlachtfeld und bilde mit dem neuen Spezialistensystem maßgeschneiderte Trupps

Der General Manager von DICE, Oskar Gabrielson, teilte auf Twitter mit, dass der Entwickler in den letzten Monaten “erstaunliche Fortschritte” bei der Entwicklung des Spiels gemacht hat, darunter verschiedene Verbesserungen an der Grafik und der allgemeinen Stabilität des Spiels, die nicht in der Beta enthalten sind. Er fügt hinzu: “In diesen letzten Wochen vor der Veröffentlichung machen wir große Fortschritte und sind sehr darauf konzentriert, ein fantastisches Spielerlebnis zu liefern, wenn der Early Access am 12. November beginnt.”

INTERESSANT:  Battlefield: Bad Company 3 - als Retter der Battlefield Reihe?

Battlefield 2042 hat ein unglaubliches Potenzial und die Fans der Serie haben viele Gründe, sich auf das Spiel zu freuen, aber die Berichte über den schlechten technischen Zustand des Spiels in der Beta sind für viele besorgniserregend, vor allem, wenn man die Geschichte der Serie mit Starts wie Battlefield 4 bedenkt. Wie sehen eure Meinungen zu der Beta aus?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?