Search
Generic filters
Battlefield 2042: Pre-Loads sind live auf Xbox Series X/S, Xbox One

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: Pre-Loads sind live auf Xbox Series X/S, Xbox One

Battlefield 2042: Pre-Loads sind live auf Xbox Series X/S, Xbox One

DICE hat die Pre-Load-Daten und -Zeiten für Battlefield 2042 bestätigt, beginnend ab sofort mit Xbox One und Xbox Series X/S. Laut Battlefield Bulletin auf Twitter ist die Xbox Series X/S-Version 51,42 GB groß, während die Xbox One-Version 27,60 GB groß ist. PC-Spieler können mit dem Vorab-Laden des Titels am 10. November um 10 Uhr UTC beginnen, während PS4- und PS5-Spieler bis Mitternacht ihrer lokalen Zeit warten müssen.

Es wurde auch darauf hingewiesen, dass unabhängig von der erworbenen Edition alle Spieler den Titel zur gleichen Zeit vorladen können. Abonnenten von EA Play und Xbox Game Pass Ultimate erhalten am 12. November Zugang zu einer zehnstündigen Testversion. Gold- und Ultimate-Edition-Besitzer können jedoch an diesem Tag auf das vollständige Spiel zugreifen.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox One]

Battlefield 2042 erscheint weltweit am 19. November für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC. EA bestätigte kürzlich, dass die offene Beta 7,7 Millionen Spieler hatte und das Feedback insgesamt “überwältigend positiv” war.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?