Search
Generic filters
Battlefield 2042: Release Version wird einige Features enthalten, die in der Beta fehlten

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: Release Version wird einige Features enthalten, die in der Beta fehlten

Battlefield 2042: Release Version wird einige Features enthalten, die in der Beta fehlten

In einem kürzlich veröffentlichten Blogpost auf der offiziellen Website von EA hat Battlefield 2042-Entwickler DICE sichergestellt, dass verschiedene Funktionen, die in der Beta fehlten, in der endgültigen Version enthalten sein werden. In dem Blog-Post betonte der Entwickler außerdem, dass es sich bei der Beta-Version um einen älteren Build des Spiels handelt.

Features wie das Ping-System, die Big Map und vieles mehr werden in der endgültigen Version enthalten sein, was für besorgte Fans ein Seufzer der Erleichterung sein dürfte.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X]

“Die Big Map, wie wir sie intern nennen, war deaktiviert”, erklärt der Entwickler. “Einige von euch haben es in den Tastenbelegungen entdeckt, und viele von euch haben es aufgrund des Verhaltens in früheren Battlefield-Spielen einfach erwartet. Wir haben es heute in unsere Builds eingebaut. Ihr könnt sie jederzeit während des Spiels aufrufen, indem ihr auf der Konsole die Taste Ansicht/Touchpad oder auf dem PC M drückt. Es bietet einen sofortigen Überblick darüber, wo die Kämpfe stattfinden, wo eure Squad-Kameraden kämpfen und wie die Flaggen in den einzelnen Sektoren wehen.”

“Ping hat während der Open Beta nicht so gut funktioniert, wie wir es uns gewünscht hätten, aber zum Start könnt ihr erwarten, dass es reaktionsschneller funktioniert, wenn ihr Standorte, Anlagen und feindliche Soldaten anpingt.”

Die Bedenken und die Aufregung nehmen zu, während sich Battlefield 2042 der Veröffentlichung nähert. Die Eindrücke von der offenen Beta des Spiels waren sehr unterschiedlich, einige Fans mochten sie, während andere den schlechten Zustand der Beta kritisierten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?