Search
Generic filters
Battlefield 2042: Season 1 wird Anfang 2022 starten

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: Season 1 wird Anfang 2022 starten

Battlefield 2042: Season 1 wird Anfang 2022 starten

Battlefield 2042 erscheint in etwas mehr als einer Woche, und wie alle seine größten Konkurrenten auf dem Markt wird es ein Live-Service-Modell übernehmen, bei dem das Multiplayer-Angebot durch saisonale Updates nach und nach erweitert wird. Mit neuen Battle-Pässen, Karten, Spezialisten, Updates für das Battlefield-Portal und vielem mehr plant DICE, das Spiel mit jeder neuen Saison weiter zu erweitern.

Dieser Prozess wird jedoch nicht unmittelbar nach der Veröffentlichung des Spiels beginnen. In einem kürzlich auf der EA-Website veröffentlichten Update zur Vorbereitung auf die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels sprach DICE kurz darüber, was man von der ersten Saison des Shooters erwarten kann, und obwohl kein genaues Datum für die Veröffentlichung genannt wurde, sagte der Entwickler, dass Anfang nächsten Jahres weitere Details bekannt gegeben werden – was natürlich bedeutet, dass Saison 1 danach beginnen wird.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4] Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4] 111 Bewertungen 59,99 EUR
Battlefield 2042 (Code in der Box) - [PC] Battlefield 2042 (Code in der Box) - [PC] 18 Bewertungen 54,99 EUR
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5] Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5] 102 Bewertungen 59,99 EUR
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox One] Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox One] 11 Bewertungen 59,99 EUR
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X] Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X] 9 Bewertungen 59,99 EUR
INTERESSANT:  Counter-Strike: Global Offensive - fügt Battlefield 2042 Aufkleber hinzu

Zwischen der Veröffentlichung des Spiels und dem Start von Staffel 1 wird DICE wöchentliche Missionen und Belohnungen, zeitlich begrenzte Modi, Spotlights für die Entwickler und mehr anbieten.

Zum Start verspricht Battlefield 2042 mit seinen traditionellen Multiplayer-Angeboten, dem Battlefield Portal und der Hazard Zone eine ganze Menge an Inhalten, die die Spieler hoffentlich bis zum Start der ersten Staffel beschäftigen und zufriedenstellen werden. Mit Halo Infinite, das im Dezember auf den Markt kommt, und Call of Duty: Vanguard, das bereits auf dem Markt ist, haben DICE und EA harte Konkurrenz, also hoffen wir, dass die Zeit zwischen der Veröffentlichung des Spiels und der ersten Saison nicht zu lang ist.

Battlefield 2042 erscheint am 19. November für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?