Search
Generic filters
Battlefield 2042: Season 1 wird nur eine neue Karte haben

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Battlefield 2042: Season 1 wird nur eine neue Karte haben

Battlefield 2042: Season 1 wird nur eine neue Karte haben

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung der ersten Staffel von Battlefield 2042 hat DICE nun bestätigt, dass es nur eine neue Karte im Spiel geben wird.

Neben der Enthüllung, dass es nur eine neue Karte als Teil von Season 1 geben wird, verriet DICE auch, dass das Waffenarsenal von Battlefield 2042 durch das Hinzufügen klassischer Waffen aus Battlefield Portal in den All-Out Warfare-Modi von Battlefield 2042 erweitert werden wird. In der Zwischenzeit wird, wie kürzlich bestätigt, die Unterstützung für den Hazard Zone Modus eingestellt.

Die erste Saison von Battlefield 2042 wird Anfang Juni veröffentlicht. Ursprünglich war die Veröffentlichung für Anfang des Jahres geplant, aber im Februar gab DICE bekannt, dass sie auf den Frühsommer verschoben wurde, um das Spiel vor dem Start der ersten Saison allgemein zu verbessern.

Battlefield 2042 hat vor kurzem das Update 4.1 erhalten, das eine Reihe von Aktualisierungen und Balanceänderungen mit sich bringt. Das größte Highlight des Patches ist jedoch die Abschaffung des 128-Spieler-Durchbruchsmodus des Spiels.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x