Search
Generic filters
Battlefield 2042: Beta Infografik

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: Spielerzahlen der offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 2042: Beta Infografik

Battlefield 2042 erscheint in etwa zwei Wochen, und vor der Veröffentlichung fand letzten Monat die offene Beta statt. Die Beta selbst hatte natürlich ihre Tücken. Vor allem die technischen Probleme sorgten für Kritik bei den Spielern, während EA mehrfach erklärt hat, dass die Beta auf einem älteren Build des Spiels basierte. Was die reinen Zahlen angeht, scheint die Beta des Shooters jedoch ziemlich erfolgreich gewesen zu sein.

Während der jüngsten EA-Quartalsbilanz verriet CEO Andrew Wilson, dass die offene Beta von Battlefield 2042 von 7,7 Millionen Spielern gespielt wurde. Während der Early-Access-Phase (die Abonnenten von EA Play oder Vorbestellern des Spiels zur Verfügung stand) wurde die Beta von 3,1 Millionen Spielern gespielt, was laut Wilson EAs bisher größte Early-Access-Phase für eine Beta ist.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X]

Kürzlich bestätigte DICE auch, dass verschiedene Funktionen, die in der Beta fehlten, im endgültigen Spiel enthalten sein werden.

INTERESSANT:  State of Decay 3: Entwickler rekrutiert technischen Art Director von Saints Row

Battlefield 2042 erscheint am 19. November für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC. EA Play- und Xbox Game Pass-Abonnenten können das Spiel ab dem 12. November für 10 Stunden kostenlos testen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?