Search
Generic filters
Battlefield 2042: Tarnkappen-Hubschrauber-Reparatursystem, Rüstungs-Nerfs kommen im nächsten Update

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Battlefield 2042: Tarnkappen-Hubschrauber-Reparatursystem, Rüstungs-Nerfs kommen im nächsten Update

Battlefield 2042: Tarnkappen-Hubschrauber-Reparatursystem, Rüstungs-Nerfs kommen im nächsten Update

Obwohl DICE die Tarnkappenhubschrauber im letzten Update von Battlefield 2042 bereits abgemildert hat, scheint das Fahrzeug immer noch ein wenig zu stark zu sein, und DICE stimmt dem zu! Die Entwickler des Studios haben bestätigt, dass das Reparatursystem der Tarnkappenhubschrauber in Battlefield 2042 und mehr mit dem nächsten Patch verbessert wird.

Dies wurde von DICE Community Manager Straatfor87 in einer Antwort auf einen EA Answers Forenbeitrag bestätigt.

Im BF2042-Subreddit bestätigte DICE-Produzent Ben Walke (als Reddit-Benutzer F8RGE) außerdem, dass Tarnkappen-Hubschrauber weniger Amor haben werden und ihre 30-mm-Kanonen ebenfalls einen Nerf erhalten.

Es bleibt zu hoffen, dass diese BF2042 Stealth Chopper Nerfs ausreichen, um sie mit den anderen Fahrzeugen in Einklang zu bringen, damit das Gesamterlebnis für alle Beteiligten besser wird. Während DICE noch nicht bekannt gegeben hat, wann die nächsten Battlefield 2042 Patches erscheinen werden, hat das Studio bestätigt, dass wir irgendwann im August Details zum Season 2 Patch erfahren werden.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Die neuen Inhalte und Verbesserungen von Season 2

Wird das ausreichen, um die Schreckensherrschaft der Tarnkappenhubschrauber im Spiel zu beenden? Ich hoffe es sehr. Sobald wir weitere Änderungen für das Spiel hören, werden wir unsere Leser darüber informieren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x