Search
Generic filters
Battlefield 2042: Trailer zeigt das Aufeinandertreffen von klassischem und modernem Kampf im Portal Modus

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: Trailer zeigt das Aufeinandertreffen von klassischem und modernem Kampf im Portal Modus

DICE hat einen neuen Trailer zu Battlefield Portal veröffentlicht, das benutzerdefinierte Spiele auf neu gestalteten Karten aus früheren Titeln ermöglicht. Diesmal liegt der Fokus auf den verschiedenen verrückten Matchups, die Spieler mit klassischer Kriegsführung im modernen Kampf austragen können.

Battlefield Portal enthält Karten, Fahrzeuge und Waffen aus Spielen wie Battlefield 1942, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 3, die alle in Battlefield 2042 neu aufgelegt wurden. Karten wie Battle of the Bulge, El Alamein und Caspian Border wurden übernommen, aber die Spieler können auch auf den neuen Battlefield 2042-Karten Krieg führen. DICE wird nicht nur seine eigenen Erfahrungen für den Modus veröffentlichen, sondern auch Kreationen der Community, die jeder entdecken kann, kuratieren.

Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 4]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X]

Battlefield Portal wird zusammen mit Battlefield 2042 zum Start am 19. November verfügbar sein. Besitzer der Gold Edition und der Ultimate Edition erhalten bereits am 12. November Zugang. Letztere wird für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?