Search
Generic filters
Battlefield 2042: Screenshot

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: umfangreiches Update#3 besteht fast ausschließlich aus Fehlerbehebungen

Battlefield 2042: Screenshot

DICE veröffentlicht heute einen weiteren Patch für Battlefield 2042, bei dem es hauptsächlich darum geht, einige der verbleibenden Bugs im Spiel zu beheben und einige kleine Verbesserungen der Lebensqualität einzuführen.

Eine der größten Änderungen ist ein UI-Update, das einige wichtige Informationen deutlicher macht. Nach dem Update können Spieler, die am Boden liegen, sehen, ob sich Spieler im Umkreis von 50 Metern um sie herum befinden; so wissen sie, ob jemand in der Lage ist, sie wiederzubeleben. Ähnlich hilfreich ist das HUD von Battlefield 2042, das nun ein Symbol über den Köpfen befreundeter Spieler anzeigt, wenn diese zusätzliche Munition oder Heilung benötigen. Auf diese Weise kannst du ihnen helfen, wenn du diesen Gegenstand ausgerüstet hast.

DICE hat auch die Aufsatzmenüs des Spiels aktualisiert, um sie weniger umständlich zu machen, einschließlich des Plus-Menüs im Spiel, mit dem Aufsätze im Spiel geändert werden können. In den Patchnotizen wird nicht genau beschrieben, was die Entwickler geändert haben, aber sie sagen, dass es jetzt weniger Tastendrucke erfordern sollte, um wichtige Änderungen vorzunehmen.

INTERESSANT:  Battlefield 3: Reality Mod - Gameplay Video veröffentlicht

Der Patch enthält außerdem Dutzende von Fehlerkorrekturen und andere kleinere Verbesserungen. Plattformübergreifende Einladungen sollten nun konsistenter sein, ebenso wie das Matchmaking als Ganzes. Auch die Menüs des Spiels sollten nun reibungsloser funktionieren, vor allem, wenn man aus einem Multiplayer-Spiel heraus wechselt.

Obwohl das Update 3 für Battlefield 2042 weit über 100 Verbesserungen, Optimierungen, Upgrades und Fehlerbehebungen enthält, ist es erwähnenswert, dass einige der von den Spielern am meisten geforderten Funktionen noch immer nicht vorhanden sind. Der Patch implementiert weder eine vollständige Anzeigetafel, noch fügt er dem Spiel einen Voice-Chat hinzu. Die Patchnotizen enthalten auch keine Angaben darüber, wann diese beiden Funktionen verfügbar sein werden.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Aktualisierung des Scoreboards kommt Mitte/Ende Februar

Einen Überblick über alle Änderungen findet ihr in den vollständigen Patch Notes zu Update 3 auf der Battlefield-Website von Electronic Arts

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?