Search
Generic filters
Battlefield 2042: Beta Infografik

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
7.2

Spielenswert

5

Leser Ø

Battlefield 2042: Wichtiger Hinweis für den Zugang zur Open Beta

Battlefield 2042: Beta Infografik

Die Open Beta von Battlefield 2042 startet in Kürze mit Early Access am 6. Oktober und ab dem 8. Oktober für alle Spielenden. Die offene Beta kann auf PC (über Origin, die EA-App, Steam und Epic) und Konsolen (PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S) gespielt werden.

Bitte beachte: Spielende auf Xbox benötigen eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, auf PlayStation ist ein PlayStation Plus Abonnement für den Zugang zur offenen Beta von Battlefield 2042 erforderlich.

Battlefield 2042 (Code in der Box) - [PC]
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X]

Diese Anforderungen stellen sicher, dass kein Spieler unterhalb der USK16-Altersfreigabe des Spiels Zugriff auf die Inhalte erhält.

Weitere Informationen gibt es im offiziellen Website-FAQ.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?