Search
Generic filters
Battlefield 2042: wird Easy Anti-Cheat verwenden

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Battlefield 2042: wird Easy Anti-Cheat verwenden

Battlefield 2042: wird Easy Anti-Cheat verwenden

In einem kürzlich veröffentlichten Blog-Post auf der offiziellen Battlefield-Website hat DICE enthüllt, dass Battlefield 2042 Easy Anti-Cheat als bevorzugte Anti-Cheat-Lösung verwenden wird. Die gleiche Anti-Cheat-Lösung wird in mehreren Spielen verwendet, darunter auch in EAs eigenem Apex Legends.

Easy Anti-Cheat ist eine gute Wahl für das Spiel, da der Entwickler sich nicht zu sehr auf die Sicherheit konzentrieren muss und stattdessen die Zeit und die Ressourcen dafür verwenden kann, mehr Inhalte in das Spiel zu bringen. Darüber hinaus hat Epic Games auch bestätigt, dass Easy-Anti Cheat auf Linux und Mac unterstützt wird, zusammen mit der Proton API-Kompatibilität für das Steam Deck, obwohl die Ausführung des Spiels auf dem SteamOS zusätzliche Kompatibilität mit dem Launcher des Spiels erfordern wird.

Battlefield 2042 Ultimate Edition - PC Code - Origin
85 Bewertungen
Battlefield 2042 Ultimate Edition - PC Code - Origin
  • Eine aus den Fugen geratene Welt – Im Jahr 2042 haben extreme Wetterbedingungen und Konflikte um Ressourcen das Kräfteverhältnis der Weltmächte verändert
  • 128 Spieler:innen gleichzeitig – Zum ersten Mal in der Geschichte von Battlefield können 128 Spieler:innen gleichzeitig das ganze Ausmaß des Krieges erleben. (Xbox One und PlayStation 4 unterstützen 64 Spieler:innen. 128 Spieler:innen und große Karten sind auf Xbox Series X|S, PC und PlayStation 5 verfügbar)
  • Weitläufige und dynamische Gebiete – Sieben riesige Karten vermitteln ein noch stärkeres Gefühl für spektakuläre, groß angelegte Schlachten, die einer überarbeiteten Designphilosophie folgen
  • Ein topmodernes Arsenal – Lasse deiner Kreativität im Kampf freien Lauf – mit einem vollen Arsenal modernster Waffen, Fahrzeuge, Jets, Helis und brandneuer Ausrüstung, die von der nahen Zukunft des Jahres 2042 inspiriert wurden
  • Spezialisten – Wähle deine Rolle auf dem Schlachtfeld und bilde mit dem neuen Spezialistensystem maßgeschneiderte Trupps

Battlefield 2042 wird im November dieses Jahres für alle wichtigen Plattformen veröffentlicht. Das Spiel wurde vor kurzem von seiner ursprünglichen Veröffentlichung im Oktober verschoben, aber Fans können sich auf die offene Beta noch in diesem Monat freuen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x