Search
Generic filters
Battlefield 2042: Zukünftige Karten werden kleiner sein, All-Chat-Funktionalität nicht vorgesehen

Battlefield 2042

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Battlefield 2042: Zukünftige Karten werden kleiner sein, All-Chat-Funktionalität nicht vorgesehen

Battlefield 2042: Zukünftige Karten werden kleiner sein, All-Chat-Funktionalität nicht vorgesehen

Für diejenigen, die Battlefield 2042 „Season 2“ spielen und die neue Karte Stranded genießen, haben wir gute Nachrichten für euch! DICE hat bestätigt, dass die zukünftigen Karten von Battlefield 2042 ähnlich klein wie Stranded sein werden!

In einem EA Creator Network Interview mit ausgewählten Content Creators konnte YouTuber Lossy den Entwicklern einige Fragen stellen. Eines der Themen, über die gesprochen wurde, war die Karte „Gestrandet“ in Season 2. Laut Florian Le Bihan, Lead Gameplay Designer bei DICE, wusste DICE vom ersten Tag an, dass Stranded eine kleinere Karte sein würde, sodass DICE die Leistung verbessern konnte.

Darüber hinaus hat DICE bestätigt, dass zukünftige Karten, die in jeder neuen Saison veröffentlicht werden, kleiner sein werden als die Karten des Grundspiels. Wenn ihr also kein Fan von „Hourglass“ oder „Discarded“ seid, dürfte das eine gute Nachricht für euch sein.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Battlefield 2042 Standard Edition - PC Code - Origin Battlefield 2042 Standard Edition - PC Code - Origin 243 Bewertungen 59,99 EUR
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5] Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5] 991 Bewertungen 19,99 EUR 18,96 EUR
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X] Battlefield 2042 - Standard Edition - [Xbox Series X] 215 Bewertungen 29,28 EUR
INTERESSANT:  PlayStation Plus Essential-Titel im Oktober für PS4 und PS5

Im selben Interview wurde auch die Frage nach der Rückkehr der All-Chat-Funktionalität auf den PC gestellt, und ein DICE-Entwickler sagte, dass man zwar viele interne Diskussionen darüber geführt habe und das Feedback sehr wohl höre, aber dass es wohl nicht so bald passieren werde.

DICE hat sogar die PR-geprüfte Antwort „wir können uns im Moment zu nichts verpflichten“ gegeben, und Community Manager Tom Straatman erwähnte, „im Moment gibt es keine Änderungen“.

Für diejenigen, die sich fragen, ob die Fragen zum Spiel nach den vier Saisons weitergehen: Ja, sie wurden gestellt, aber DICE hat dann aufgehört, Fragen anzunehmen, also wurden sie nicht beantwortet. Die Fragen wurden von EAs PR-Team bearbeitet, bevor sie die DICE-Entwickler erreichten. Das bedeutet, dass viele der schwierigen Fragen, die die Entwickler stellen wollten, nicht beantwortet wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x