Search
Generic filters

Battlefield 3: Reality Mod – Release für nächste Woche angekündigt, explosiver neuer Trailer veröffentlicht

Battlefield 3: Reality Mod

In den letzten zwei Jahren haben wir einiges über die von Fans erstellte Battlefield 3-Mod gehört, die den Spielern eine bodenständigere, ernsthaftere Sichtweise auf das Franchise bietet: die Battlefield 3 Reality Mod (wie Battlefield-Veteranen sehen können, ist sie von der Battlefield 2-Mod Project Reality inspiriert). Nun haben wir gute Neuigkeiten, denn wir haben nicht nur einen neuen Trailer, sondern das Entwicklerteam hat angekündigt, dass die Battlefield 3 Reality Mod nun am 17. Juli erscheinen wird!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spieler müssen das Basisspiel von Battlefield 3 und alle DLCs auf dem PC besitzen, um diese Mod spielen zu können, aber wenn man bedenkt, wie billig das heutzutage ist, sage ich, dass es einen Sprung wert ist! Wenn du dir schon immer eine Arma-Variante von Battlefield gewünscht hast, oder vielleicht ein Battlefield-Spiel mit Rainbow Six-ähnlichem Gunplay, dann könnte dies genau das RICHTIGE für dich sein.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Saison 1 - Update 1.2 veröffentlicht

Beachtet, dass dies in keiner Weise von EA oder DICE unterstützt wird. Erwartet also keine Unterstützung von Studio und Publisher, falls ihr auf Probleme beim Modden stoßen solltet.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf der Website oder Discord-Kanal.

 

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Kann es kaum erwarten!!!!!

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x