Search
Generic filters

Battlefield 6: Battle Pass, Next Gen Zerstörung und mehr

Battlefield 6: Battle Pass, Next Gen Zerstörung und mehr

EA bestätigte erst kürzlich, dass Battlefield 6, der nächste Ableger der beliebten Serie, Ende 2021 erscheinen wird. Zudem sollen im Frühjahr erste große Enthüllungen folgen. Obwohl derzeit noch offizielle Informationen weit entfernt sind, haben mehrere Leaks in den letzten Monaten mehrere Details über das Spiel verraten.

Viele der bekanntesten Leaks stammen von Tom Henderson (auch bekannt als TheLongSensation), der eine solide Erfolgsbilanz vorweisen kann. Vor kurzem hat Henderson ein neues Video hochgeladen, in dem er viele neue Details veröffentlichte, von denen viele Fans begeistert sein werden.

Zerstörung ist seit langem ein bestimmendes Kennzeichen des Battlefield-Franchise, und es scheint, dass DICE mit dem nächsten Eintrag noch einen Schritt weiter gehen möchte. Henderson behauptet, dass sich die Spieler in Battlefield 6 auf dynamische Zerstörungseffekte in großem Maßstab freuen können. Angeblich wird so ziemlich jedes Gebäude zerstörbar sein. Die Zerstörung wird auch dynamisch sein, was bedeutet, wie die Gebäude fallen, hängt davon ab wie sie getroffen wurden.

Henderson behauptet auch, dass Battlefield 6 die Rückkehr von 4-Spieler-Trupps feiern wird und dass mehrere Trupps in einer einzigen Einheit enthalten sein können. Er fügt hinzu, dass Battlefield 6 auch einen Free-to-Play-Modus haben wird – der höchstwahrscheinlich ein Battle Royale sein könnte.

Ein Battle Pass ist angeblich auch inkludiert, mit Seasons, die 8-10 Wochen dauern werden. Darüber hinaus wird auf allen Plattformen ein vollständiges Cross-Play angeboten, sodass Spieler, die auf verschiedenen Konsolengenerationen spielen, auch miteinander und gegeneinander spielen können. Wir freuen uns auf die ersten offiziellen Details!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?