Search
Generic filters

Battlefield 6: die Alpha kommt im Juli

Battlefield 6: die Alpha kommt im Juli

Electronic Arts hat bereits bestätigt, dass das nächste Battlefield im Juni enthüllt wird. Während ein Trailer, der für den internen Gebrauch gedacht ist, die Runde macht, bleibt die Frage, was DICE und EA bei EA Play Live für das Spiel geplant haben könnten. Die Antwort scheint eine Alpha-Ankündigung zu sein, so der Insider Tom Henderson.

Auf Twitter sagte Henderson, der schon seit einiger Zeit Details zum Titel preisgibt, dass die Alpha im Juli mit einer Ankündigung auf der EA Play starten soll. “Es könnte eine Art ‘Oh und die Battlefield Alpha ist jetzt zum Spielen verfügbar’ am Ende des Events sein.” Auch das wäre nicht das erste Mal, dass DICE so etwas macht, aber es ist ein Grund für Fans, sich darauf einzustimmen.

Das vorläufig betitelte Battlefield 6 wird in dieser Weihnachtssaison für Xbox One, PS4, PC, Xbox Series X/S und PS5 erscheinen. Ein Battlefield Mobile ist ebenfalls in Arbeit und wird irgendwann im Jahr 2022 erscheinen, so dass es wahrscheinlich ist, dass EA auch dazu weitere Details bekannt geben wird. EA Play Live wird am 22. Juli stattfinden, also bleibt dran 🙂

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Details zum Soundtrack veröffentlicht
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?