Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Battlefield 6: Karten für mehr als 128 Spieler und Battle Royale Modus?

Battlefield 6: Fake

EA und DICE lassen sich mit dem nächsten Battlefield Ableger sichtlich Zeit. Die Arbeiten an Battlefield 6 sind zwar voll im Gange und wir wissen, dass der Shooter im Jahr 2021 erscheinen wird, aber darüber hinaus wissen wir nicht viel mehr. Möglicherweise sind jedoch jetzt einige neue Informationen aufgetaucht.

Tom Henderson – ein bekannter Insider, der in der Vergangenheit mehrfach Call of Duty und Battlefield-Informationen durchsickern ließ – hat kürzlich auf Twitter einige interessante Informationen veröffentlicht. Henderson behauptet, dass die Battlefield 6 Karten für mehr als 128 Spieler entworfen werden, fügt aber hinzu, dass 32-gegen-32-Matches nach wie vor Standard bleiben werden und dass größere Maps nicht unbedingt bedeuten müssen, dass 64-gegen-64-Matches unterstützt werden.

Währenddessen sagte Henderson in einem weiteren Tweet, dass aufgrund des Erfolgs von Call of Duty: Warzone sowohl EA als auch DICE das Battle-Royale-Genre mit Interesse verfolgen, obwohl er auch sagt, dass es noch keine Bestätigung für einen Battle-Royale-Modus im nächsten Battlefield gibt. Battlefield 5 hat sich mit dem Firestorm-Modus an dem Genre versucht, so dass es durchaus möglich ist, dass DICE das noch einmal ausprobiert und versucht, es besser in das Basisspiel zu integrieren.

Vor ein paar Monaten schlug Henderson auch vor, dass Battlefield 6 in eine moderne Umgebung zurückkehren würde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?