Battlefield 6: modernes Setting – offizielle Ankündigung und erstes Gameplay Video

Battlefield 6: Fake

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis EA und DICE einen weiteren Battlefield Ableger ankündigen. Doch dieses Mal ging alles etwas schneller und nun ist es soweit – Battlefield 6 wurde offiziell der breiten Masse vorgestellt. Battlefield 6 spielt in der Gegenwart, der Konflikt in Syrien soll dabei die zentrale Rolle des Spiels einnehmen. Neben den bekannten Spielmodis soll Battlefield 6 einen weiteren, bis Dato unbekannten Spielmodus bieten. Die Entwickler meinten dazu nur “auf diesen Modus haben alle Fans gewartet”! Uns fehlen jedoch die Ideen um welche Art von Modus es sich dabei handeln könnte. Eine weitere Neuerung soll die neu entwickelte Heatlick Engine sein, welche eine nahezu fotorealistische Grafik bietet.

EA und DICE wollen mit Battlefield 6 das Teamplay weiter verstärken. Dabei werden die Karten so aufgebaut, dass man zum Einsatzgebiet nur mit Fahrzeugen kommt. Wer sich als Pilot oder Fahrer zur Verfügung stellt, bekommt zusätzliche Bonis und Erfahrungspunkte. Selbst die Spawnpunkte werden entfernt – nach dem Tod spawnt man wieder in der Basis, von der man nur mit Transportmittel wieder zum Einsatzpunkt kommt. Doch das war noch nicht alles, die Waffen sollen in Battlefield 6 die grundlegendste Änderung erfahren. Die Waffen nutzen sich ab und müssen nach einigen Magazinen entweder repariert oder erneuert werden. Doch die Waffen sind nicht kostenlos, diese muss man ala CSGO mit dem verdienten Geld erwerben. Dafür werden diese aber auch ständig mitgenommen, selbst dann, wenn eine neue Runde anfängt.

Weitere Details werden in den nächsten Wochen veröffentlicht… doch da Bilder mehr als tausend Worte sagen, haben wir hier den ersten Gameplay-Trailer zu Battlefield 6! Wir sind begeistert…

 

Da dies alles viel zu schön ist um wahr zu sein, müssen wir euch leider an dieser Stelle etwas enttäuschen. Denn dies war unser Aprilscherz für dieses Jahr. Sollten wir euch zu sehr damit aus der Bahn geworfen haben, könnt Ihr uns an info@austriagaming.at eine Mail schreiben, und wir überweisen euch ein paar AG-Coins auf euer Mitgliedskonto.

7
Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
4 Kommentar-Threads
3 Thread-Antworten
4 Abonnenten
 
Aktivster Kommentar
Heißester Kommentar-Thread
4 Kommentatoren
GodGamerDemonBoxManuel SchmidtThomas Aktuelle Kommentatoren
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Thomas
Mitglied
Thomas
Offline

OMG, fast hattet ihr mich 🙂 Made my day…

Manuel Schmidt
Staff
DemonBox
Mitglied
DemonBox
Offline

ohh, schade! Hab mich schon so gefreut. Tolle Aktion! Aber ich muss schon sagen, genau diese Features würde ich mir wünschen! Das Teamplay kommt leider in den aktuellen Teilen viel zu kurz. Du musst einfach nicht wirklich zusammenspielen 🙁

Manuel Schmidt
Staff

Ja finden wir auch. Wir Zocken zur Zeit sehr gerne Post Scriptum, ist auch im WW2 angesiedelt aber klarer Fokus aus Teamplay – macht echt Spaß!

GodGamer
Mitglied
GodGamer
Offline

Ihr Schweine 🙂 Hype war schon komplett ON und dann…. 🙁

Manuel Schmidt
Staff

HAHA, ja das war der Plan 😉

GodGamer
Mitglied
GodGamer
Offline

Das kannte ich noch gar nicht, sieht eigentlich ganz gut aus, nur die grafik, ich weiß nicht so recht 🙂