Search
Generic filters

Battlefield 6: nächster Ableger soll “Battlefield 2042” heißen + Gerüchte zur Beta

Battlefield 6: nächster Ableger soll “Battlefield 2042” heißen + Gerüchte zur Beta

An Mangel über Gerüchte und Leaks zum kommende Battlefield dürfen wir uns in letzter Zeit nicht beschweren, und kurz vor der offiziellen Ankündigung des Ego-Shooters am 9. Juni ist nun ein weiterer Leak aufgetaucht, der möglicherweise den Namen des Spiels, eine kommende Beta, neue Multiplayer-Details und mehr verraten hat.

Der Leak (via Reddit) behauptet, dass das nächste Battlefield-Spiel Battlefield 2042 heißen wird. Frühere Leaks haben angedeutet, dass das Spiel in einer nahen Zukunft spielt, was durch durchgesickerte Screenshots für den Shooter untermauert wurde. Angeblich soll auch eine offene Beta für das Spiel noch in diesem Jahr an den Start gehen.

In der Zwischenzeit spricht der Leak auch über eine neue “Profis”-Mechanik, bei der jedem Squad von Spielern ein Spezialist mit einzigartigen Fähigkeiten zugewiesen werden soll. Anbaugeräte können einzeln ausgerüstet und ausgetauscht werden, während Fahrzeuge wie ATVs angeblich ebenfalls eingesetzt werden können. Dynamische Wetterereignisse (wie Wirbelstürme und Tornados) werden ebenfalls erwähnt. Diese wurden auch schon in früheren Leaks angesprochen.

INTERESSANT:  Far Cry 6: TV-Spot "Chicharron Run" veröffentlicht

Die Karten werden angeblich größer sein, um mehr Spieler zu unterstützen, wobei auch 64-gegen-64-Modi erwähnt werden, was wiederum auf andere frühere Leaks hindeutet. In der Zwischenzeit erwähnt der Leak auch neue Mechaniken für die Fortbewegung, wie z.B. einen Greifhaken, einen Wingsuit und die Möglichkeit, Seile einzusetzen und zu benutzen.

Interessanterweise behauptet der Leak auch, dass der Multiplayer des Spiels kein Cross-Gen-Cross-Play unterstützen wird, obwohl EA bestätigt hat, dass der Shooter auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?