Search
Generic filters

Battlefield 6: sind das die ersten Screenshots?

Battlefield 6: sind das die ersten Screenshots?

Der nächste Battlefield-Ableger soll noch in diesem Jahr erscheinen, und eine Enthüllung steht kurz bevor. Allen bisherigen Leaks zufolge wird es so etwas wie eine Neuerfindung des Franchise sein. Wir haben gehört, dass das Spiel eine Koop-Kampagne haben wird, dass es in einer nahen Zukunft angesiedelt sein wird und dass es mehrere große Erweiterungen für den Multiplayer geben wird, und jetzt, vor der offiziellen Ankündigung, scheinen ein paar Screenshots des Spiels durchgesickert zu sein.

Die Bilder selbst – entdeckt von PC Gamer – sind wahrscheinlich Screengrabs aus dem kommenden Enthüllungstrailer (daher die geringere Qualität). Ein Bild zeigt eine Cockpit-Ansicht des Starts einer Rakete, während ein anderes eine Luftaufnahme einer Inselkarte mit ein paar Wolkenkratzern, Helikoptern und einem Sturm am Horizont zeigt. Beide Bilder scheinen die Leaks eines Near-Future-Settings zu sein. Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen!

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Wichtiger Hinweis für den Zugang zur Open Beta
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?