Search
Generic filters

Battlefield 6: Weitere Screenshots aus dem kommenden Reveal-Trailer aufgetaucht

Battlefield 6: Weitere Screenshots aus dem kommenden Reveal-Trailer aufgetaucht

Der nächste Teil der Ego-Shooter-Serie von EA und DICE wird bald enthüllt, aber die Fans der Serie sind ungeduldig geworden, und das hat, wie es Ungeduld fast immer tut, zu Leaks geführt. Wir haben bereits ein paar Screenshots (von ziemlich schlechter Qualität) aus dem noch ungesehenen Enthüllungstrailer des Spiels gesehen, und jetzt sind noch ein paar mehr aufgetaucht.

Wie auf Reddit entdeckt wurde, sind mehrere Screenshots aus dem Battlefield 6-Trailer online geleakt worden. Obwohl sie von besserer Qualität sind als das meiste, was bis jetzt durchgesickert ist, sind sie immer noch nicht ganz scharf, während es auch ein riesiges, nerviges Wasserzeichen gibt, das einen großen Teil der Bilder verdeckt. So oder so, für die ungeduldigen Fans da draußen ist es wohl etwas. Werft hier einen Blick darauf.

INTERESSANT:  The Crew: Orlando - der nächste Eintrag in Ubisofts Rennsport-Franchise?
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?