Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Battlefield 6: zeigt uns der neue Ableger den dritten Weltkrieg?

Battlefield 6: Fake

Mittlerweile gibt es zahlreiche Vermutungen, dass der neueste Battlefield Ableger (Battlefield 6?), welcher laut EAs neuestem Bericht 2021 erscheinen soll, in einem modernen Kriegssetting spielen soll. Laut einem neuen Leaker auf Reddit handelt es sich bei diesem modernen Krieg tatsächlich um den Dritten Weltkrieg.

Dabei soll ein Konflikt zwischen der NATO und Russland die zentrale Rolle sein! Es wird einen Einzelspieler-Kampagne inklusive Kriegsgeschichten (wie in Battlefield V) geben, die in verschiedenen Nationen auf der Welt stattfinden.

Es ist nicht allzu ungewöhnlich, dass sich Gerüchte wie diese am Ende als wahr herausstellen, aber es ist weitaus häufiger, dass sie sich als totaler Fake herausstellen. Deshalb, wie immer mit Vorsicht genießen 🙂 Würde das Setting für euch passen?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?