Bayonetta 3: Gameplay zeigt Rätsel, Platforming und Killer-Kampf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gestern wurde neues Gameplay-Material zu Bayonetta 3 von PlatinumGames veröffentlicht, das multiversale Umbra-Hexen und hohe Einsätze zeigt. Seitdem sind verschiedene Vorschauen aufgetaucht, die mehr zeigen, aber das Video von Game Informer ist bemerkenswert, weil es einige der Rätsel und eine Kampfherausforderung zeigt.

Bei dem Rätsel besiegt Bayonetta einen Feind und greift auf die Raummanipulation zu, die die Zeit zurückspult, um einen Weg zu finden, den sie durchqueren kann. Interessanterweise verwandelt sie sich in diesem Bereich in die Teenagerin Cereza, was ihre Kräfte einschränkt (und anscheinend nur Platforming ermöglicht). Bei der Kampfherausforderung geht es, wie zu erwarten, darum, alle Gegner innerhalb des Zeitlimits zu besiegen.

Angebot
Bayonetta 3 - [Nintendo Switch]
95 Bewertungen
Bayonetta 3 - [Nintendo Switch]
  • Spiele als betörende Bayonetta in der dritten Auflage dieser explosiven Spielreihe der sogenannten Klimax-Action
  • Schieße, stampfe und schlage dich durch verschiedenste Schauplätze und triff andere Bayonettas
  • Nutze die Macht der Dämonen mithilfe der neuen Fähigkeit „Dämonenmaskerade“
  • Entfessle Bayonettas Höllendämonen in überdimensionalen Schlachten
  • Schwing deine Klinge als Hexenanwärterin Viola und nutze die Kräfte ihres felinen Dämonen namens Cheshire

Jeanne unterstützt Bayonetta in diesem Kampf, obwohl die schwere Waffe, die sie trägt, ziemlich stark ist. Die Dämonenmaskerade leistet ebenfalls ganze Arbeit und ermöglicht es dem Spieler, auf Feinde zuzustürmen. Bayonetta 3 erscheint am 28. Oktober für Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x