Search
Generic filters

Bayonetta 3: Hexenzeit, Beschwörungen, Folterattacken und Finisher in neuem Gameplay-Video enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen mit einem kurzen neuen Trailer haben Nintendo und PlatinumGames einen umfangreichen Gameplay-Trailer zu Bayonetta 3 veröffentlicht. Er zeigt die Feinheiten des Kampfes, angefangen bei Schlägen, Feuerwaffen und Witch Time.

Neu in der Fortsetzung ist die Dämonensklaven-Mechanik, bei der Bayonetta Höllendämonen beschwört, um es mit größeren Gegnern aufzunehmen. Diese können zwar großen Schaden anrichten, aber Bayonetta ist während der Beschwörung ungeschützt, so dass ein Wechsel zwischen normalem Kampf und Beschwörung unerlässlich ist. Außerdem musst du ihr Schaden zufügen, um ihre Beschwörungsanzeige aufzuladen.

Höllische Dämonen haben noch andere Verwendungszwecke, wie z. B. die Vorbereitung für Bayonettas Folterangriffe oder die Teilnahme an Dämonenkombo-Finishern. Assault Slave kann auch verwendet werden, um einen Angriff mit einer Beschwörung zu kontern, oder du kannst ihren Höllendämon während der Hexenzeit für schweren Schaden einsetzen. Mit der Dämonenmaskerade schließlich kann Bayonetta mit einem Dämon verschmelzen, um noch mächtigere Formen zu erhalten, wobei jede Waffe ihre eigenen Fähigkeiten hat.

Bayonetta 3 - [Nintendo Switch]
  • Spiele als betörende Bayonetta in der dritten Auflage dieser explosiven Spielreihe der sogenannten Klimax-Action
  • Schieße, stampfe und schlage dich durch verschiedenste Schauplätze und triff andere Bayonettas
  • Nutze die Macht der Dämonen mithilfe der neuen Fähigkeit „Dämonenmaskerade“
  • Entfessle Bayonettas Höllendämonen in überdimensionalen Schlachten
  • Schwing deine Klinge als Hexenanwärterin Viola und nutze die Kräfte ihres felinen Dämonen namens Cheshire

Wir sehen auch Viola, die Hexe in Ausbildung, in Aktion. Im Gegensatz zu Bayonetta kann Viola die Hexenzeit aktivieren, indem sie im richtigen Moment blockt. Ihr Höllendämon, Cheshire, ist insofern einzigartig, als dass Viola mit bloßen Händen kämpfen kann, während er aktiv ist (allerdings ist die Hexenzeit dann nicht mehr verfügbar). Schließlich sind die Schwierigkeitsgrade Casual, Normal und Expert jederzeit verfügbar.

INTERESSANT:  Mario + Rabbids Sparks of Hope: Gameplay zeigt neuen Planeten, Boss-Kampf und mehr

Bayonetta 3 erscheint am 28. Oktober für Nintendo Switch.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x