Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

be quiet! Kühler-Portfolio: Aktuelles Line-up voll kompatibel zu Intels LGA 1200

be quiet! Kühler-Portfolio: Aktuelles Line-up voll kompatibel zu Intels LGA 1200

be quiet!, seit 2007 Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland, ist für Intels neusten CPU-Sockel LGA 1200 gerüstet. Alle Kühler, die zum Sockel LGA 115x kompatibel sind, lassen sich auch problemlos auf der neuen Plattform montieren. Damit können Nutzer eines be quiet!-Kühlers problemlos auf das neue System umsteigen und sicherstellen, dass auch die Intel-Prozessoren der zehnten Generation mit dem Codenamen „Comet Lake“ optimal gekühlt werden.

Diese Kühler von be quiet! sind kompatibel zu Intels LGA 1200:

• Dark Rock Pro 4
• Dark Rock 4
• Dark Rock TF
• Dark Rock Slim
• Shadow Rock 3
• Shadow Rock TF2
• Shadow Rock Slim
• Shadow Rock LP
• Pure Rock 2
• Pure Rock Slim

Kurzum sind alle CPU-Kühler, die be quiet! aktuell führt, kompatibel zu Intels LGA 1200. Auch ein zusätzliches Mounting-Kit wird bei keinem Modell benötigt. Die Installation entspricht den Instruktionen für die Sockel LGA 1150, 1151 und 1155. Hiervon ausgenommen ist lediglich der Dark Rock Pro TR4, der speziell für AMDs Threadripper-Prozessoren entwickelt wurde.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?