Search
Generic filters

be quiet! Shadow Rock Slim 2 im Test: ein schmaler leistungsstarker CPU Kühler

be quiet!: Shadow Rock Slim 2 - Bild

Wer kennt nicht die Debatte zwischen Wasserkühlung und Luftkühlung? Genau aus diesem Grund hat uns be quiet! ihr neuestes Modell aus der Reihe Luftkühlung zukommen lassen, damit wir ein Resume im direkten Vergleich mit dem be quiet! Silent Loop 2 und anderen ausgewählten CPU Kühlern ziehen können, welche wir in unserem Testsystem für euch verbaut haben. Der Shadow Rock Slim 2 erinnert auf den ersten Blick sofort an den Dark Rock 4 in schmal und silber. Beide Modelle haben einen Lüfter verbaut und auch in der Höhe nehme sich die beiden nicht viel. Der Dark Rock 4 hat eine Einbauhöhe von 159.4 mm und der Rock Slim 2 von 161 mm. Auch wenn er minimal höher ist, trumpft er dafür mit seiner schlanken Bauart von lediglich 74 mm samt mitgelieferten be quiet! Stock Lüfter. Ob der schmale Bruder besser ist oder ob man doch zu einer der vielen Alternativen greifen sollte, erfahrt ihr jetzt in unserem Testbericht!

INTERESSANT:  be quiet! Light Wings - Hochwertige und leise Lüfter mit ARGB-Beleuchtung

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?