Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Befindet sich bereits ein neuer Mafia Ableger in der Entwicklung?

Hangar 13 scheint auf ein neues Mafia-Spiel hinzuweisen

Mafia 3 - Screenshots

Das erste Mafia-Spiel von Hangar 13 (Mafia 3), war nicht gerade das, was sich die Fans erhofft hatten. Doch das ist mittlerweile Schnee von Gestern, denn der Mafia-Entwickler kündigte bereits die Mafia: Definitive Edition an, die im September veröffentlicht werden soll. Aber wie geht es für das Studio weiter?

Ein Hinweis darauf wurde möglicherweise in einem kürzlichen Interview mit IGN enthüllt, in dem der Hangar-13-Boss Haden Blackman in Bezug auf die Definitive Edition und das bevorstehende 20-jährige Jubiläum der Mafia-Serie eine Andeutung machte.

“Wir haben eine Reihe von Leuten im Team, die an dem ursprünglichen Mafia gearbeitet haben, und diese sahen darin eine gute Gelegenheit die Lücke zwischen Mafia 3 und unserem nächsten Projekt zu überbrücken. Und ich stimmte zu.”

Was dieses “nächste Projekt” ist, ist natürlich unbekannt, aber die Richtung ist wohl klar. Es klingt doch, als würden wir in Zukunft einen weiteren Mafia Teil bekommen, nicht wahr?

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?