Search
Generic filters

Befindet sich ein neues Donkey Kong bereits in Entwicklung?

Befindet sich ein neues Donkey Kong bereits in Entwicklung?

Kurz vor der E3 behauptete der bekannte Nintendo-Insider Zippo – der eine solide Erfolgsbilanz von akkuraten Nintendo-bezogenen Leaks hat – dass ein neues 2D-Sidescrolling-Donkey Kong-Spiel in Entwicklung sei. Angeblich wird es vom Super Mario Odyssey-Team entwickelt. Es wurde behauptet, dass das Spiel auf Nintendos E3 2021 angekündigt werden würde, bevor es später in diesem Jahr auf den Markt kommt. Die Ankündigung hat offensichtlich nicht stattgefunden – was bedeutet das also für das Spiel?

Nun, laut Zippo, existiert es definitiv. In einem neuen Blog-Post besteht der Insider darauf, dass ein neues Donkey Kong-Spiel in Arbeit ist, und zwar anscheinend schon seit über drei Jahren. Der Insider behauptet, dass das Spiel keine einmalige Sache ist und dass die IP anscheinend bei Nintendo “ernst genommen” wird, die Donkey Kong zu ihrem nächsten “Multimedia-Konglomerat” nach Mario machen wollen.

Zippo behauptet, dass sich auch eine Donkey Kong-Animation in der frühen Entwicklung befindet – dies könnte entweder ein Film oder eine Show sein, wobei sich der Insider in diesem Punkt nicht sicher ist. Unterdessen umfasst die Multimedia-Erweiterung offenbar auch Merchandise, eine Themenpark-Erweiterung und mehr.

“Habt einfach Geduld”, schreibt Zippo. “Ihr werdet eher früher als später mehr hören.”

Wenn sich dieses Spiel tatsächlich seit über drei Jahren in Entwicklung befindet, ist es hoffentlich nicht mehr allzu weit bis zu einer offiziellen Ankündigung von Nintendo.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?