Search
Generic filters

Befindet sich ein neues WipEout-Spiel für PS5 und PSVR 2 in Entwicklung?

WipEout Omega Collection: Screenshot

Sonys futuristische Rennspielserie WipEout lag eine Weile auf Eis, sehr zum Leidwesen ihrer Fans, aber es scheint, als würde sie bald ein Comeback feiern. Ein neues Gerücht besagt, dass ein neues Spiel der Serie in Arbeit ist.

Insider @Shpeshal_Nick meldete sich kürzlich auf Twitter zu Wort und erklärte, dass sich ein neues WipEout-Spiel derzeit in der Entwicklung befindet, und zwar offenbar bei XDEV und Lucid Games (die kürzlich auch bei Destruction AllStars zusammengearbeitet haben). Anscheinend wird das Spiel für PS5 und PSVR 2 entwickelt. Einem kürzlich veröffentlichten Leak zufolge konzentriert sich Sony auf die AAA-Entwicklung für sein nächstes VR-Headset, und ein neues WipEout-Hauptspiel würde sicherlich in diese Richtung fallen.

Die letzte große WipEout-Veröffentlichung war die Omega Collection, die natürlich hervorragend war und auch mit PSVR kompatibel war. Es ist bis heute eines der besten PSVR-Spiele. Sollte sich dies also bewahrheiten, werden Fans der Serie definitiv viele Gründe haben, sich zu freuen.

INTERESSANT:  TrackTime stellt neue Einstiegsmodelle vor
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?