Search
Generic filters

Before Your Eyes: jetzt auf PC verfügbar

Before Your Eyes: jetzt auf PC verfügbar

Der preisgekrönte Indie-Spieleentwickler GoodbyeWorld Games gibt heute zusammen mit Skybound Games bekannt, dass das emotionale narrative Adventure Before Your Eyes ab sofort für 8,99€ auf PC erhältlich ist. Before Your Eyes ist in sechs Sprachen spielbar: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch und Mandarin. Interessierte können das Spiel ab sofort auf Steam und im Epic Games Store als digitalen Download erwerben.

In Before Your Eyes finden sich die Spieler in der Gesellschaft des Fährmanns wieder, dessen Aufgabe es ist, Seelen zu finden, die ein außergewöhnliches Leben geführt haben, und sie ins Jenseits zu geleiten. Während ihrer letzten Reise reflektieren Spieler über das Leben ihrer Spielfigur, die bedeutsamen Entscheidungen, die sie getroffen hat, und über die Momente, die sie prägten.

All dies wird durch die Augen der Spieler gesteuert. Mithilfe einer Webcam wird der Blick und das Blinzeln erkannt und dadurch die Handlung in Before Your Eyes vorangetrieben. Spieler erleben die Ereignisse buchstäblich durch die Augen des Protagonisten und können so jede Erinnerung nachfühlen und wichtige Entscheidungen im Verlauf der Geschichte beeinflussen. Man sagt, das Leben zieht in einem Wimpernschlag vorbei und Before Your Eyes möchte genau diese Erfahrung auf eine organische und authentische Weise einfangen, um Spieler wahrhaftig an der Geschichte teilhaben zu lassen. 

Before Your Eyes ist ein Spielerlebnis wie kein anderes. Dank seines innovativen Erzählansatzes stößt der Titel in unerforschtes Gebiet vor. Die bahnbrechende Steuerungsmethode macht Before Your Eyes zu einem intensiven, eindringlichen und emotionalen Adventure, das garantiert seinen Platz in den Herzen vieler Spieler finden und ihnen noch lange nach dem Ende ihrer Reise mit dem Fährmann im Gedächtnis bleiben wird.

“Das Team von Goodbye World Games hat eine einzigartige Spielmechanik genutzt, um eine wunderschöne Geschichte zu veredeln und so ein wirklich unvergessliches Spiel geschaffen”, sagt Ian Howe, Co-CEO von Skybound Games. “Wir lieben diese Reise und die kreative Blinzeltechnik und fühlen uns geehrt, Before Your Eyes als den ersten Originaltitel von Skybound zu veröffentlichen.”

“Wir waren so lange in der Spielehöhle, dass es jetzt wirklich eine Erleichterung ist, frische Luft zu schnuppern und das Tageslicht durch die Risse treten zu sehen, wenn wir Before Your Eyes endlich mit der Welt teilen”, so Will Hellwarth, Creator & Studio Director bei Goodbye World Games. “Wir sind extrem stolz auf das Spiel und hoffen, dass die Spieler die Chance ergreifen, einmal etwas komplett anderes zu erleben. Wir garantieren, dass es eine unvergleichliche Erfahrung sein wird.”

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?