Search
Generic filters

Bethesda Game Studios arbeitet möglicherweise an einem geheimen neuen Spiel

Bethesda Game Studios arbeitet möglicherweise an einem geheimen neuen Spiel

Bethesda Game Studios scheint im Moment viele Eisen im Feuer zu haben. Während sich Starfield und The Elder Scrolls 6 derzeit in Entwicklung befinden und auch an Fallout 76 gearbeitet wird, scheinen dies nicht die einzigen Spiele zu sein, die das Entwicklerstudio in der Pipeline hat.

Wie der Twitter-Nutzer SkullziTV mitteilte, hat Bethesda vor kurzem einen Markenantrag für ein angeblich in Entwicklung befindliches neues Spiel eingereicht. Die Marke mit dem Namen SpyTeam wurde von ZeniMax Media Inc, der Muttergesellschaft von Bethesda, angemeldet. Die Marke wurde für das Jahr 2022 angemeldet, vielleicht bereitet sich das Entwicklerstudio also auf die Enthüllung des Spiels in diesem Jahr vor.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Name „SpyTeam“ auftaucht. 2020 spekulierte derselbe Nutzer, dass das Spiel, das sich angeblich bei den Bethesda Game Studios in Montreal und Austin in Entwicklung befindet, „SpyTeam“ heißen könnte, wenn die Markenanmeldungen etwas hergeben. Ihr könnt den entsprechenden Tweet unten sehen. Im Moment können wir jedoch nur darauf warten, dass Bethesda offiziell bestätigt, ob dieses Projekt das ist, was es zu sein scheint oder nicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x