Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Bevorstehender Xbox Games Showcase wird laut Microsoft eine starke Show werden!

Bevorstehender Xbox Games Showcase wird laut Microsoft eine starke Show werden!

Microsoft bereitet sich intensiv auf die nächste Generation vor und der Xbox Games Showcase am 23. Juli bietet hierfür die beste Möglichkeit. Es werden große Enthüllungen der Microsoft Studios erwartet, während man aber davon ausgehen kann, dass auch andere Entwickler Studios anwesend sein werden. Angesichts der Art der Show versteht es sich von selbst, dass die Leute aufgeregt sind und offensichtlich haben Sie allen Grund dazu.

Kürzlich sagte Geoff Keighley, der die einstündige Pre-Show vor Beginn der Veranstaltung moderieren wird, in einem Q&A-Stream (über @Klobrille auf Twitter), dass Microsoft für Ende der Woche eine “sehr starke Show” geplant hat. Keighley sagte, man habe auf die Kritik der Mai-Veranstaltung gehört und man versucht die bevorstehende Veranstaltung in eine größere und straffere Show zu verwandeln.

Mit welchen Spielen rechnet ihr bei dem Showcase? Wir würden uns auf jeden Fall sehr über eine Fable 4 Ankündigung freuen! Es bleibt spannend…

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?