Search
Generic filters
Beyond Good & Evil 2: Artwork

Beyond Good & Evil 2

PC PS4 Xbox One

Beyond Good and Evil 2: ist eines der ehrgeizigsten Ubisoft-Projekte bisher

Beyond Good & Evil 2: Artwork

Ubisoft hat eine lange Liste von Spielen, die offiziell angekündigt wurden, aber aufgrund von Problemen hinter den Kulissen immer wieder verschoben wurden. Aber in dieser ziemlich großen Gruppe hat kein Spiel einen so problematischen Entwicklungszyklus wie Beyond Good and Evil 2. Angekündigt wurde das Spiel bereits 2016, doch in den vielen Jahren seither gab es nur wenige bis gar keine substanziellen Updates und keinen Hinweis darauf, wann es erscheinen könnte, sodass die lang erwartete Fortsetzung derzeit so gut wie Schaufelware ist.

Ubisoft beharrt jedoch weiterhin darauf, dass Beyond Good and Evil 2 immer noch kommt und dass es das Warten wert ist. Kürzlich hat Ubisoft Barcelona – eines von mehreren Support-Studios, die die Entwicklung des Spiels beim Hauptstudio Ubisoft Montpellier unterstützen – auf Twitter eine Stellenanzeige für einen Senior Gameplay Animator veröffentlicht. Die Stellenausschreibung selbst sieht ziemlich gewöhnlich aus und enthält nicht viel, was ins Auge sticht, aber die Twitter-Seite, die die Stellenausschreibung geteilt hat, verkündet kühn, dass Beyond Good and Evil 2 „eines der ehrgeizigsten Ubisoft-Projekte bis heute“ sein wird.

Ich bin mir sicher, dass die Leute ein Spiel bevorzugen würden, das auch tatsächlich erscheint, und nicht eines, das zwar ehrgeizige Ziele verfolgt, aber keine wirklichen Entwicklungsfortschritte macht. Vor fast einem Jahr sagte Ubisoft, dass Beyond Good and Evil 2 gut vorankomme, es aber noch zu früh sei, um über das Spiel zu sprechen (das Spiel wurde zu diesem Zeitpunkt bereits vor über fünf Jahren angekündigt).

INTERESSANT:  Cities: Skylines - erreicht unglaubliche Verkaufszahlen

Es überrascht nicht, dass Berichte im November letzten Jahres darauf hindeuteten, dass das Spiel noch Jahre von der Veröffentlichung entfernt ist. Anfang dieses Jahres wurde behauptet, dass es sich erst in der Vorproduktionsphase der Entwicklung befindet.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x