Search
Generic filters
Beyond Good & Evil 2: Artwork

Beyond Good & Evil 2

PC PS4 Xbox One

Beyond Good & Evil 2: befindet sich immer noch in der Vorproduktion

Beyond Good & Evil 2: Artwork

Beyond Good and Evil 2 wurde erstmals 2016 mit großem Tamtam angekündigt, aber der ganze Hype und die Aufregung um die Enthüllung haben sich mit der Zeit in Skepsis verwandelt. In den Jahren seit der Ankündigung gab es kaum noch Updates zum Spiel und viele fragten sich, ob das Spiel in der Entwicklungshölle stecken würde.

Ob es sich in der Entwicklungshölle befindet oder nicht, ist nicht bekannt, aber zumindest scheint es so, als ob das Spiel auch nach über fünf Jahren Entwicklungszeit (mindestens) noch keine großen Fortschritte gemacht hat. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht schrieb Jason Schreier von Bloomberg, dass sich Beyond Good and Evil 2 immer noch in der Vorproduktionsphase der Entwicklung befindet.

Die genaue Bedeutung des Begriffs „Vorproduktion“ variiert von Studio zu Studio, aber im Allgemeinen bezieht er sich auf die frühen Phasen der Entwicklung eines Spiels, die sich mehr auf die Konzeption und die Bildung eines grundlegenden Rahmens für das Spiel konzentrieren, bevor die eigentliche Entwicklung stattfindet, um diese Ideen umzusetzen.

INTERESSANT:  Overwatch 2: Battle Pass und PvE-Features aus der Beta geleakt

Ubisoft hat immer wieder betont, dass Beyond Good and Evil 2 in der Entwicklung gut vorankommt, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer, darauf zu vertrauen – vor allem, wenn man bedenkt, dass es in der Entwicklung des Spiels offensichtliche Probleme gab und es noch mehrere Jahre von der Veröffentlichung entfernt ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x