Search
Generic filters
Beyond Good & Evil 2: Artwork

Beyond Good & Evil 2

PC PS4 Xbox One

Beyond Good & Evil 2: Ehemaliger Narrative Designer von Blizzard arbeitet als leitender Autor mit

Beyond Good & Evil 2: Artwork

Beyond and Good Evil 2 hat einen ziemlich langen Entwicklungsprozess hinter sich, nachdem es auf der E3 2016 offiziell angekündigt wurde. Nichtsdestotrotz schreitet es langsam in Richtung Veröffentlichung voran. Sarah Arellano, die als Narrative Designer bei Blizzards World of Warcraft und bei Volition gearbeitet hat, hat ihre Rolle als Lead Writer angekündigt.

Auch wenn Ubisoft Montpelier entscheidende Schritte unternimmt, ist es schwer, nicht skeptisch zu sein, dass das Spiel in absehbarer Zeit erscheinen wird. Nach dem Weggang von Schöpfer Michel Ancel aus dem Studio wurde berichtet, dass die Xbox One- und PS4-Versionen des Spiels eingestellt wurden. Es folgten Gerüchte, wonach der Open-World-Titel in einer „Entwicklungskrise“ stecke und gecancelt werden würde.

Doch obwohl sich das Spiel angeblich seit Februar 2022 in der Vorproduktion befindet, wurde im vergangenen Monat offenbar mit externen Testläufen begonnen. Die Zeit wird zeigen, wann es schließlich veröffentlicht wird (Gerüchte deuten auf einen Start im Jahr 2024 hin). Wer weiß? Vielleicht taucht es am 10. September bei Ubisoft Forward wieder auf.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x