Search
Generic filters

Beyond The Wire: erhält mit For King and Country sein bisher größtes Update

Beyond The Wire: erhält mit For King and Country sein bisher größtes Update

Der belebende Great War FPS von Redstone Interactive und Offworld Industries erhält das For King and Country-Update, das die spannende historische Action, die in Beyond the Wire bereits vorhanden ist, noch weiter verbessern wird. Ab sofort stehen den Spielern von Beyond The Wire zwei brandneue Fraktionen, drei neue Karten und eine Vielzahl neuer Waffen zur Verfügung.

Mit der riesigen Menge an neuen Inhalten im For King and Country-Update etabliert sich Beyond the Wire weiter als einer der besten historischen Shooter, die derzeit verfügbar sind, nachdem es bereits im Oktober 2020 veröffentlicht wurde.

Wendet das Blatt als British Expeditionary Force und die Harlem Hellfighters

Zwei historische Fraktionen kommen mit dem King & Country-Update: Die British Expeditionary Force und die Harlem Hellfighters. Egal, ob ihr als tapfere Mitglieder der britischen Armee, die an die Westfront geschickt wurden, oder als heldenhaftes afroamerikanisches Regiment der US-Nationalgarde spielt, jede Fraktion kommt mit ihrem eigenen einzigartigen Look, der ihrer realen Kleidung entspricht.

Kämpfen Sie an der Front in drei brandneuen Karten

Wo könnte man die neuen Fraktionen, die in diesem Update verfügbar sind, besser einsetzen als auf drei brandneuen Karten, die alle auf realen historischen Schlachten basieren. Jede Karte ist ein eigenes Schlachtfeld, das die Spieler erkunden und bekämpfen können. Séchault liegt an der Grenze zwischen Marne und Ardennen und war Schauplatz einer wichtigen Schlacht für die Harlem HellFighters im Rahmen der 100-Tage-Offensive. Im Spiel können die Spieler über Bauernhöfe kämpfen, die auf der kalkhaltigen weißen Erde gebaut wurden, für die dieser Teil Frankreichs bekannt ist, und sich durch hastig errichtete Befestigungen und von der Artillerie dezimierte Wälder kämpfen.

Poelcapelle, Teil der dritten Schlacht von Ypern, ist ein Schlachtfeld, das durch Beschuss und Überflutung stark beschädigt wurde. Bedeckt von regengetränkten Gräben, müssen die Spieler durch Industrie-Ruinen und unterirdische Bunker navigieren, um zu überleben.

Combles, ein bedeutender Schauplatz während der Somme-Offensive, ermöglicht es den Spielern, einen bekannten britisch-französischen Sieg über die Deutschen nachzuspielen.

Bringt neue Feuerwaffen und Nahkampfwaffen in die Schlacht

Das Update “Für König und Vaterland” gibt den Spielern endlich eine ganz neue Auswahl an Waffen in die Hand. Schusswaffen, wie das Pattern 14 (T) Sniper Rifle und die berüchtigte Lewis Gun werden euch helfen, Feinde in Schach zu halten, während das Pattern 1897 Officer Sword und das Pattern 1907 SMLE Bajonett im Nahkampf helfen werden. Die vollständige Liste der zwölf neuen Waffen finden ihr hier:

  • SMLE Mk III
  • Webley Mk VI
  • Lewis Gun
  • Pattern 14 (T) Sniper Rifle
  • Vickers Mk 1 Heavy Machine Gun
  • QF-13 field gun
  • Pattern 1897 Officer Sword
  • Pattern 1907 SMLE bayonet
  • Bolo Knife
  • Lead Casted Trench Club
  • No. 27 Smoke Grenade
  • No. 5 Mills Bomb
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?