Search
Generic filters

Beyond the Wire: jetzt kostenlos in die Schlacht ziehen

Beyond the Wire: jetzt kostenlos in die Schlacht ziehen

Redstone Interactive und Offworld Industries freuen sich ankündigen zu können, dass Spieler für die Dauer des Wochenendes ab dem 20. Mai in der Lage sein werden, kostenlos in das von Kritikern gelobte Multiplayer-FPS “Beyond the Wire” aus dem Ersten Weltkrieg einzusteigen. Aber das ist noch nicht alles: Diejenigen, die auch die anderen Titel von Offworld Industries erleben möchten, können das neu veröffentlichte Tactical Shooter Experience Steam-Bundle kaufen, das nicht nur Beyond the Wire, sondern auch Offworlds geliebten modernen FPS Squad enthält.

Beyond the Wire ist ein groß angelegter Multiplayer-Ego-Shooter, der die Spieler in die hektische und blutige Westfront des Großen Krieges eintauchen lässt. In Schlachten mit bis zu 100 realen Kämpfern müssen sich die Spieler mit großen offenen Karten und engen klaustrophobischen Schützengräben auseinandersetzen. Durch die Verwendung von zeitgemäßen Geschützen und einem taktischen Nahkampfsystem ist die Action in Beyond the Wire umfassender als alles, was man bisher in einem WW1-Spiel gesehen hat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?