Search
Generic filters

Beyond the Wire: verlässt demnächst den Early Access mit einem neuen System zur Spieleranpassung

Beyond the Wire: verlässt demnächst den Early Access mit einem neuen System zur Spieleranpassung

Offworld Industries freut sich, das Veröffentlichungsdatum für ihren massiven 50-gegen-50-FPS-Titel des Ersten Weltkriegs, Beyond the Wire, bekannt zu geben. Am 31. August 2022 wird Beyond the Wire aus dem Early Access auf Steam mit einem neuen System zur Spieleranpassung starten, das es den Spielern ermöglicht, Kleidung, kampffreie Ausrüstung und Dekorationen passend zur Ära des Spiels zu erwerben.

Neue Flammenwerfer, kanadische Fahrzeuge, Umwelteffekte, dynamische Umweltschäden und überarbeitete Karten werden zum Start hinzugefügt. Mit dem Fortschreiten der Entwicklung nach dem Start sind weitere Anpassungsmöglichkeiten und Fraktionsoptionen in zukünftigen Updates geplant.

Das Team veröffentlichte kürzlich ein Early-Access-Update, um neue Inhalte vor der Veröffentlichung zu testen. Details dazu findet ihr hier.

Diese Ankündigung folgt auf ein umfangreiches Early-Access-Update vom Mai, in dem das Australische und Neuseeländische Armeekorps (ANZAC) eingesetzt wurde, um Großbritannien bei den Kriegsanstrengungen zu unterstützen. Panzer, darunter der britische Mk. IV, der französische Renault FT und der deutsche A7V, tauchen zum ersten Mal in Beyond the Wire auf, zusammen mit einem Arsenal voller neuer Waffen.

INTERESSANT:  Jetpack Interacting arbeitet an einem Live-Service-Titel in einer "Flaggschiff"-PlayStation-IP

Beyond the Wire und sein Entwicklerteam Redstone Interactive wurden Anfang des Jahres von Squad-Entwickler Offworld Industries übernommen. Die beiden Teams haben sich zusammengeschlossen, um Technologien und Ressourcen zu teilen und beide Titel zu verbessern. Beyond the Wire ist derzeit für PC auf Steam in Englisch, Französisch, Deutsch und vereinfachtem Chinesisch erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x