Search
Generic filters

Big Rumble Boxing: Creed Champions – Boxspiel mit Adonis Creed und Rocky Balboa angekündigt

Big Rumble Boxing: Creed Champions – Boxspiel mit Adonis Creed und Rocky Balboa angekündigt

Der führende globale Publishing-Partner Koch Media, der amerikanische Entwickler von Cross-Reality-Spielen und Software-Publisher Survios und das führende Entertainmentunternehmen Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM) geben heute ihre Partnerschaft für die kommende Veröffentlichung des Boxspiels Big Rumble Boxing: Creed Champions bekannt. Der Titel wird 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, XBOX One und Steam erscheinen und basiert auf den erfolgreichen Filmen aus dem Rocky- und Creed-Franchise von MGM.

In Big Rumble Boxing: Creed Champions schlüpfen Spieler in die Boxhandschuhe von Legenden wie Adonis Creed oder Rocky Balboa aus der berühmtesten Boxfilmreihe aller Zeiten. Ob man sich durch die Ränge der Box-Ligen im Arcade-Modus kämpft, seine Boxfähigkeiten in einer klassischen Rocky-Trainings-Sequenz perfektioniert oder im packenden, lokalen Multiplayer-Modus seine Freunde  auf die virtuellen Bretter schickt – Spieler erwartet ein Action-geladenes Arcade-Boxerlebnis der Extraklasse.

„Wir sind begeistert, dass wir bei unserem ersten klassischen Spiel-Projekt Big Rumble Boxing: Creed Champions diese neue Retail-Publishing-Partnerschaft mit Koch Media eingehen können,“ sagt Seth Gerson, Chief Executive Officer von Survios. „Durch die umfangreiche Expertise, die Koch Media mitbringt, wenn es darum geht, großartige Spiele in den Handel zu bringen, wird unser Bestreben unterstützt, Cross-Reality-Games noch mehr Konsolen- und PC-Spielern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Das macht Koch Media zu einem perfekten Partner für Survios und ein ikonisches Film-Franchise wie Rocky und Creed.“

Stephan Schmidt, Director Global Partner Publishing bei Koch Media, ergänzt: „Wir bei Koch Media freuen uns, mit einem Partner wie Survios zusammenzuarbeiten und sie mit unseren lokalen Publishing-Büros auf der ganzen Welt beim Eintritt in globale Märkte zu unterstützen. Unsere globalen und lokalen Teams werden eng zusammenarbeiten, um bei allen Marketing- und Publishing-Maßnahmen unterstützend mitzuwirken. Es ist immer etwas Besonderes, mit einer bekannten lizenzierten IP arbeiten zu können und bei Rocky und Creed ist dies eindeutig der Fall.”

Robert Marick, Executive Vice President von MGM Global Consumer Products & Experiences, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Koch Media und Survios zusammenzuarbeiten, um Big Rumble Boxing: Creed Champions auf die Konsolen- und PC-Plattformen zu bringen. Fans der Rocky- und Creed-Filme werden in diesem rasanten Box-Titel mit großem Vergnügen in den Ring steigen und um den Titel kämpfen.”

Rocky und Creed sind aufgrund ihrer zentralen Botschaft, niemals aufzugeben auch wenn die Situation ausweglos erscheint, über all die Jahre ein weltweites Phänomen geblieben. Die Rocky- und Creed-Filme von MGM, produziert von Chartoff Winkler Productions, haben weltweit mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen eingespielt, wurden insgesamt zehnmal für einen Oscar nominiert und gewannen drei der begehrten Trophäen. Da der erste Rocky-Film in diesem Jahr sein 45-jähriges Jubiläum feiert, ist das Franchise aktueller denn je und inspiriert auch neue Generationen von Fans auf der ganzen Welt.

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - wird exklusive Vorteile auf PS5 und PS4 erhalten

Weitere Informationen zu Big Rumble Boxing: Creed Champions finden sich auf der offiziellen Webseite BigRumbleBoxing.com

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?