Search
Generic filters
Biomutant: demnächst bei GeForce NOW

Biomutant

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.4

Spielenswert

Biomutant: demnächst bei GeForce NOW

Biomutant: demnächst bei GeForce NOW

GeForce NOW entwickelt sich ständig weiter und so auch der letzte GFN-Thursday. Biomutant, das mit Spannung erwartete post-apokalyptische Kung-Fu-Märchen von Experiment 101 und THQ Nordic, kommt am 25. Mai für PC (Steam) heraus und wird direkt auf GeForce NOW verfügbar sein.

Abenteuer auf allen Geräten
Bei der Veröffentlichung von Biomutant ermöglicht es GeForce NOW den Spielern, ihr Abenteuer über fast alle Geräte hinweg mitzunehmen, sogar auf einem Chromebook, Mac oder mobilen Gerät.

“Wir freuen uns, dass GeForce NOW dazu beiträgt, vielen weiteren Spielern diese sich ständig weiterentwickelnde pelzige Kreatur und ihre üppige Spielwelt vorzustellen”, sagt Florian Emmerich, Head of PR bei THQ Nordic, dem Publisher von Biomutant. “Jetzt können die Spieler alles entdecken, was wir für sie auf Lager haben, auch wenn ihr PC nicht mehr up-to-date ist auf dem neuesten und besten Stand ist.”

Neue Spiele auf GeForce NOW
Was wäre ein GFN-Thursday ohne weitere Spiele? Seit gestern sind folgende Titel auf GeForce NOW verfügbar:

INTERESSANT:  Far Cry 6: ab sofort erhältlich

Zurück auf GeForce NOW:

  • The Wonderful 101: Remastered (Steam)
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?