Search
Generic filters
Biomutant im Test: endlich frischer Wind im Open World Genre?

Biomutant

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.4

Spielenswert

Biomutant im Test: endlich frischer Wind im Open World Genre?

Biomutant im Test: endlich frischer Wind im Open World Genre?

Als Biomutant angekündigt wurde, versprachen uns die Entwickler eine neuartige Erfahrung zu bieten, wie wir sie in noch keinem anderen Spiel gesehen haben. Ein Charakter, den wir bis zur Genetik anpassen können und jede erdenkliche Waffe führen kann, ein Crafting-System, mit dem wir praktisch alles herstellen dürfen, ein Moral-System, welches uns zwischen Gut und Böse wählen lässt und eine Open World, die selbst Skyrim in den Schatten stellt. Mit diesen Zutaten hätte Biomutant wirklich ein Top Hit werden können, übrig bleibt aber die Tatsache, dass die Entwickler ihr hochgestecktes Ziel nicht erreichen konnten.

zum Test

 

INTERESSANT:  Surgeon Simulator 2: Access All Areas im Test - Operation gelungen, Patient TOT!
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?