Search
Generic filters
Biomutant: kein 4k auf der Playstation 5

Biomutant

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.4

Spielenswert

Biomutant: kein 4k auf der Playstation 5

Biomutant: kein 4k auf der Playstation 5

THQ Nordic hat weiteres Gameplay-Material von Biomutant auf der PS5 veröffentlicht, und die dazugehörigen Neuigkeiten sind ernüchternd, denn Biomutant wird auf der PS5 nicht in 4K zu spielen sein. Das Video beginnt mit einem Disclaimer, welcher einen Hinweis gibt, das bei diesem Build die Option für natives 4K auf der PlayStation aus Stabilitäts- und Leistungsgründen deaktiviert wurde. Was wir hier also sehen, ist 1080p @60fps hochskaliert auf 4K @60fps. Das wird sich auch mit der Release Version leider nicht ändern.

Die Nachricht ist enttäuschend, macht aber durchaus Sinn. Biomutant ist kein natives PS5-Spiel; es ist ein PS4-Titel, der durch die Abwärtskompatibilität läuft. Die Leute hatten gehofft – und vielleicht erwartet – dass das Spiel Verbesserungen sehen würde, um die Vorteile der überlegenen Hardware der PS5 zu nutzen, wie es Spiele wie Days Gone und God of War taten. Leider scheint das nicht möglich zu sein.

Angebot Biomutant [Playstation 4]
Angebot Biomutant [PC]
Angebot Biomutant [Xbox One]

Was für PS5-Spieler noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass das Spiel auf der Xbox Series X mit nativen 4K bei 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Ist euch 4K wichtig? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

INTERESSANT:  Halloween-Angebote ab sofort im PlayStation Store gestartet
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?