Search
Generic filters
Biomutant: neuer Gameplay-Trailer ist eine Hommage an Star Wars

Biomutant

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.4

Spielenswert

Biomutant: neuer Gameplay-Trailer ist eine Hommage an Star Wars

THQ Nordic und Experiment 101 haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-RPG Biomutant veröffentlicht, welcher der Star Wars-Serie Tribut zollt. Im Trailer sehen wir einen Charakter der wie Luke Skywalker gekleidet ist, neues Gameplay und einen Star Wars würdigen Abspann.

BIOMUTANT ist ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dir ermöglicht, Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren. Eine neue Herangehensweise an Kämpfe in Third-Person-Perspektive: Das Martial-Arts-Kampfsystem bietet dem Spieler maximale Bewegungsfreiheit und Agilität, um Schießen, Nahkampf und die Kräfte der Mutationen miteinander zu kombinieren. Das Erlernen neuer Wushu-Kampfformen durch Fortschritt und die Dinge, die man auf seinem Weg von Meistern lernt, erweitern die Möglichkeiten ständig und sorgen dafür, dass die Kämpfe nie langweilig werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?