Search
Generic filters
Biomutant: neuer Gameplay-Trailer ist eine Hommage an Star Wars

Biomutant

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.4

Spielenswert

Biomutant: neuer Gameplay-Trailer ist eine Hommage an Star Wars

THQ Nordic und Experiment 101 haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-RPG Biomutant veröffentlicht, welcher der Star Wars-Serie Tribut zollt. Im Trailer sehen wir einen Charakter der wie Luke Skywalker gekleidet ist, neues Gameplay und einen Star Wars würdigen Abspann.

BIOMUTANT ist ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dir ermöglicht, Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren. Eine neue Herangehensweise an Kämpfe in Third-Person-Perspektive: Das Martial-Arts-Kampfsystem bietet dem Spieler maximale Bewegungsfreiheit und Agilität, um Schießen, Nahkampf und die Kräfte der Mutationen miteinander zu kombinieren. Das Erlernen neuer Wushu-Kampfformen durch Fortschritt und die Dinge, die man auf seinem Weg von Meistern lernt, erweitern die Möglichkeiten ständig und sorgen dafür, dass die Kämpfe nie langweilig werden.

INTERESSANT:  Crysis: Remastered ab sofort auf Steam erhältlich
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?