Search
Generic filters
Biomutant: scheint für einen nativen PS5-Launch in Frage zu kommen

Biomutant

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Biomutant: scheint für einen nativen PS5-Launch in Frage zu kommen

Biomutant: scheint für einen nativen PS5-Launch in Frage zu kommen

Wenn man bedenkt, wie lange sich Biomutant in der Entwicklung befand und wie sehr sich einige Leute darauf gefreut haben, es in die Finger zu bekommen, um zu sehen, ob es seiner einzigartigen Prämisse gerecht wird, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass das postapokalyptische Action-RPG von Experiment 101 letztendlich nicht die Erwartungen erfüllt hat. Wenn du jedoch darauf gewartet hast, in die Angebote für eine besser optimierte Version des Spiels einzutauchen, die speziell für New-Gen-Konsolen zugeschnitten ist, hast du vielleicht Glück.

Wie auf Reddit entdeckt wurde, wurde kürzlich ein Eintrag für eine native PS5-Version von Biomutant in das PlayStation Network-Backend hochgeladen, komplett mit einer eigenen Titel-ID und Konzept-ID. Das dazugehörige Artwork erwähnt allerdings nicht ausdrücklich eine PS5-Version des Spiels, so dass man sich nicht ganz sicher sein kann. Aber da in den letzten Monaten nur wenige bis gar keine Updates für das Spiel veröffentlicht wurden, wäre es nicht sehr überraschend, wenn es eine native PS5-Version geben würde. Ob das bedeutet, dass es auch für die Xbox Series X/S erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

INTERESSANT:  Mario Strikers: Battle League im Test - hat sich die lange Wartezeit gelohnt?
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Biomutant [Playstation 4] Biomutant [Playstation 4] 940 Bewertungen 20,82 EUR
Biomutant [PC] Biomutant [PC] 49 Bewertungen 24,95 EUR
Biomutant [Xbox One] Biomutant [Xbox One] 283 Bewertungen 35,70 EUR

Bei der letzten Zählung – am 31. Juli 2021 – hatte sich Biomutant über eine Million Mal verkauft, also war es sicherlich ein anständiger kommerzieller Erfolg für Publisher THQ Nordic. Das Spiel ist derzeit für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x