Search
Generic filters
Biomutant: so lange beschäftigt euch das Open World Spiel

Biomutant

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.4

Spielenswert

Biomutant: so lange beschäftigt euch das Open World Spiel

Biomutant: so lange beschäftigt euch das Open World Spiel

Als Open-World-Action-Rollenspiel kann man mit Biomutant durchaus ein umfangreiches Abenteuer mit vielen Inhalten erwarten. Da das Spiel weniger als drei Wochen vor der Veröffentlichung steht, werden immer wieder Fragen gestellt, wie lang es genau sein wird. Kürzlich hatten unsere Kollegen von GamingBolt die Gelegenheit, den Regisseur von Biomutant und Studioleiter des Entwicklers Experiment 101 Stefan Ljungqvist zu interviewen, und haben ihm die gleiche Frage gestellt.

Laut Ljungqvist könnte man das Spiel in 12 bis 15 Stunden durchspielen, wenn man es eilig hat, was bedeutet, dass man alle Nebenquests ignoriert, nur die Story spielt und sogar die Dialoge überspringt. Aber er meint, dass man, wenn man sich Zeit lässt, sogar mehr als 65 Stunden Inhalt aus dem Spiel herausholen kann.

Biomutant erscheint am 25. Mai für die PS4, Xbox One und den PC. Es wird auch auf der PS5 und Xbox Series X|S über die Abwärtskompatibilität spielbar sein.

INTERESSANT:  Far Cry 6: bei GameStop vorbestellen und exklusives Item sichern
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?