Search
Generic filters

BioShock 4: wird die Unreal Engine 5 verwenden

BioShock 4: wird die Unreal Engine 5 verwenden

Titel wie Dragon Quest 12, die zukünftigen Projekte von The Coalition, das nächste Spiel von inXile Entertainment, die kommenden Spiele von Frost Giant Studios und Hellblade 2 wurden bereits als UE5-Titel bestätigt – und es scheint, als würde sich auch das nächste BioShock dieser Liste anschließen.

Entwickler Cloud Chamber hat kürzlich eine Stellenausschreibung für die Position des Senior Gameplay Programmer veröffentlicht. Im Großen und Ganzen sieht es wie eine ziemlich normale Stellenausschreibung aus, aber eine Sache die heraussticht, ist die Tatsache, dass BioShock 4, an dem das Studio derzeit arbeitet, offenbar mit der Unreal Engine 5 entwickelt wird. Unter dem Abschnitt “Job Details” heißt es in der Stellenanzeige: “Arbeite innerhalb der Unreal Engine 5, indem du bestehende Systeme anpasst und neue Technologien entwickelst, um die technischen Anforderungen und kreativen Ziele des Projekts zu erfüllen.”

In Anbetracht der Tatsache, dass BioShock 4 wahrscheinlich noch einige Zeit auf sich warten lassen wird und auf die Next-Gen-Entwicklung abzielt, macht es Sinn, dass das Spiel das neueste verfügbare Toolset verwenden wird.

INTERESSANT:  Port Royale 4: ab sofort für PS5 und Xbox Series X|S verfügbar
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?