Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Bitte mit Stil: Kabellose Bluetooth-Kopfhörer „Style“

Bitte mit Stil: Kabellose Bluetooth-Kopfhörer „Style“

Weniger Stillsitzen – mehr Bewegung. Am besten mit Musik im Ohr, aber ohne Kabelsalat. Die kabellosen Bluetooth-Kopfhörer „Style“ von Hama machen jede Action mit und sehen dabei noch unverschämt gut aus.

Mittels Sprachassistenten-Unterstützung und Touch-Control fällt die Konzentration aufs Wesentliche leichter, da die Bedienung schnell und intuitiv vonstattengeht. Die stylischen Stäbchen beherbergen die Akkus und  unterstützen gleichzeitig  und zusammen mit  drei verschiedenen Silikonpolstern eine bequeme Positionierung im Ohr. Bequem muss es auch sein, glänzen doch die True-Wireless- Kopfhörer mit vier Stunden Laufzeit, die über die mobile Ladestation bis zu viermal auf maximal 20 Stunden verlängert werden kann.

Für noch mehr Flexibilität sind die Kopfhörer außerdem mit zwei Smartphones gleichzeitig koppelbar und dank Autopairing und Auto Power Control schnell und einfach eingerichtet. Im Handel erhält man die Kopfhörer in den Farben Schwarz, Grau und Weiß für etwa 50 Euro.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?